| Gebetsanliegen Segenskreis |
| Gebetsanliegen Segenskreis |
Wenn Sie möchten, dass Br. Gabriel Hüger und das Gebetsteam für ein bestimmtes Anliegen beten, dann haben Sie die Möglichkeit, dieses hier schriftlich festzuhalten (keine Freischaltung notwendig). Nach der Eintragung wird das Segenskreisteam automatisch per E-Mail verständigt. Ihre im Formular angegebene E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt. Geben Sie Ihren Namen nur an, wenn Sie mit dessen Veröffentlichung einverstanden sind. Im anderen Fall verwenden Sie einfach ein Pseudonym oder das Wort ‚Anonym‘. Die Formularfelder zur Eintragung Ihres Anliegens finden sie ganz unten.
Wir bitten auch alle, die sich dem Segenskreis angeschlossen haben, sowie die Besucher dieser Seite um ihr Gebet.
Hl. Jesus, bitte hilf, daß die Änderungen nicht kommen und dafür an den richtigen Stellen durchgegriffen wird. Hilf uns, hilf uns schnell. Danke
Montag, 22. Juni 2026 17:53
Ich bitte ums Gebet für unsere liebe Bekannte Helga. Sie hat Krebs und ist voller Metastasen. Es besteht nicht viel Hoffnung. Ich bitte um Gottes Segen für sie und ihre Kinder und viel Kraft. Hl. Jesus, bitte sorge du. Danke für ihre Gebete.
Sonntag, 21. Juni 2026 21:51
Lieber Segenskreis, Alexander ist gerade losgefahren. Der Himmel wird immer dunkler, und es drohen heftige Regenschauer sowie möglicherweise Hagel. Bitte beten Sie für ihn, dass er auf seiner Fahrt unter Gottes Schutz steht, sicher ans Ziel gelangt und wohlbehalten im Ausbildungszentrum ankommt. Er ist nun seit etwa zwei Stunden unterwegs. Heilige Gottesmutter Maria, heiliger Josef, ihr heiligen Engel und Heiligen, begleitet und beschützt Alexander auf seiner Fahrt und auf seinem gesamten Ausbildungs-, Berufs- und Lebensweg. Amen.
Sonntag, 21. Juni 2026 17:54
Lieber Bruder Gabriel und Segenskreis! Bitte um viel Gebet und Segen zur Angriff-Abwehr durch baldige Beichte meiner kleinen Tochter, damit sie sich wieder gottgefällig verhält! Möge sie am Mittwoch (ausgerechnet Johannisnacht!) nicht an diesem üblen Konzert teilnehmen, das etliche Schulen mit Heimkehr kurz vor Mitternacht organisieren! Ewiges vergelt 's Gott für Ihre Hilfe auch zur Bekehrung des Umfelds, besonders des Vaters meiner Töchter und meiner Großen! Auch bitte ich wieder um Ihre so spürbare Hilfe bei den Tests am Dienstag (Deutsch bei der Kleinen, Geographie bei der Großen) und besonders ihre mündliche Prüfung am Donnerstag!
Sonntag, 21. Juni 2026 16:04
Bitte lieber Bruder Gabriel,liebe Brüder Samariter Fluhm und lieber Segenskreis beten Sie auch für unsere verstorbene Gemeindereferentin Ramona. Sie kam leider auch sehr stark mit Esoterik in Kontakt und war Reiki Meisterin und besprach Krankheiten und hat Steine mit Energien aufgeladen. An den Satan,die Hölle und den Läuterungsort das Fegefeuer glaubte sie nicht. Sie ist verstorben. Vielleicht können Sie Bruder Gabriel und Ihre Mitbrüder einmal für sie beten. Herzlichen Dank und Gottes reichen Segen
Samstag, 20. Juni 2026 17:01
Bitte um Gebet für eine Augenbehandlung und Erhaltung der Sehkraft, Danke
Samstag, 20. Juni 2026 15:44
Jesus, sorge für Matthias, er ist jetzt in Tübingen in einer Entzugsklinik u. schrieb mir, er will jetzt nochmal einen Versuch starten, sich helfen lassen und sich hinterher eine Wohngemeinschaft in einem betreuten Wohnen suchen, wo Menschen sind, die dasselbe durchlebt haben wie er u. wo er dann nicht mehr so einsam ist, er schreibt, die Einsamkeit macht ihm sehr zu schaffen u. er fühlt sich auch überfordert mit dem alleine wohnen u. einkaufen und sonstiges, das bekommt er nicht mehr auf die Reihe. Herr, bitte hilf ihm, dass er es schafft, seine Sucht zu überwinden und lass ihn die richtige Wohngemeinschaft finden. Jesus, sorge du! Danke. Amen.
Samstag, 20. Juni 2026 13:09
Herr, mir war gestern auf einmal schwindlig und ich bin im Treppenhaus beim hochsteigen der ersten Stufe gestürzt und Gott sei Dank ist nichts gebrochen, aber die Prellungen tun auch weh. Danke für die Bewahrung und lass die Prellungen bald ausheilen. In Jesu Namen. Danke. Amen.
Samstag, 20. Juni 2026 13:08
Herr, wir haben heute in unserer Pfarrgemeinde den Tag der ewigen Anbetung. Wir sind drei Zweier-Team, die jeweils eine Anbetungsstunde gestalten. Um 15.00 Uhr beginnen wir mit der Aussetzung des Allerheiligsten durch unseren Priester. Bitte Herr, lass trotz der großen Hitze Menschen kommen, die Dich, Jesus, mit uns gemeinsam anbeten. Wir freuen uns auf die Begegnung mit Dir im Allerheiligsten Sakrament, auch auf die anschließende Lobpreis- stunde und die Eucharistiefeier hinterher. Wenn kaum Mitbetende kommen, möchte unser Pfarrer das wieder streichen, er sagt immer, wenn keiner oder kaum einer kommt, dann brauchen wir das nicht mehr machen. Wir hoffen, dass du durch deinen Heiligen Geist uns Mitbetende zuführst. - Euch alle lieben Mitbeter/innen hier auf dieser Seite lege ich dem Heiland mit all Euren Nöten und Anliegen auf den Altar u. bitte für Euch um seine Hilfe.
Samstag, 20. Juni 2026 13:07
Herr, ich möchte dir danken für den schönen Ausflug gestern mit drei Freundinnen zu den Lavendelfeldern im Kaiserstuhl. Es war ein schöner Tag in guter Gemeinschaft. Ich bin immer dankbar, wenn ich nicht alleine sein muss. Gerade in den Tagen, wo es so heiß ist und ich nicht groß raus kann. Herr, hilf allen, die in ihren Wohnungen oder im Pflegeheim alleine sind durch die große Hitze und durch die Einsamkeit. Hilf auch der Frau, Anfang 50, die ich heute auf dem Friedhof kennengelernt habe, wir saßen zusammen auf einer Bank im Schatten, sie hat hier 4 Tage Urlaub verbracht u. erzählte, dass sie oft schon mit ihrem Mann hier war, der leider durch eine schwere Krankheit viel zu früh verstorben ist vor 5 Jahren. Sie weinte und sagte, es tut immer noch weh, es war damals Liebe auf den ersten Blick, sie hatten 24 Jahre eine gute Ehe. Hilf ihr u. sorge für sie. In Jesu Namen. Danke. Amen.
Samstag, 20. Juni 2026 13:02
